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Michael Hömke: Printwerbung -  Reichweite ist nicht nur online

Grafikdesign / Printwerbung - Die nachhaltige Ergänzung Ihrer Werbemaßnahmen

Printwerbung - Reichweite ist nicht nur online

»Digitale Medien sind schnell, oft auch schnell vergessen. Printwerbung ist dagegen langsamer und haptisch, lässt sich anfassen, fühlen und bleibt oft länger im Gedächtnis. Eine ideale Ergänzung und nachhaltige Bereicherung Ihrer Werbemaßnamen mit Nachbrenner.«

Die wichtigsten Vorteile für Sie

01

Printprodukte mit Wirkung und Nachbrenner

02

Nachhaltige Werbemittel die begeistern

03

Hochwertiges Broschüren- und Magazindesign

04

Konstantes Erscheinungsbild in allen Medien, hohe Wiedererkennung und Synergie

Magazin Atelier Ferox
Magazin Atelier Ferox
Merchandise Kaffee Becher Küntzel Suppervision
Merchandise Kaffee Becher Küntzel Suppervision

Wir machen das gemeinsam

Printwerbung ergänzt Ihre digitalen Aktivitäten optimal und nachhaltig. Durch regionale bis hin zu lokaler Differenzierung ist Print eine sinnvolle Verlängerung Ihrer Reichweite und bietet in Kombination mit digitaler Werbung eine hochwirksame Informationskette.  

Auf der Basis Ihres Brand Designs entwickeln wir gemeinsam verschiedene Werbemittel für unterschiedliche Kanäle, die durch ein einheitliches Erscheinungsbild Ihren Bekanntheitsgrad stärken und Ihre Zielsetzung nachhaltig unterstützen.

Printwerbung ist Werbung mit Nachbrenner!

Für Werbung durch hochwertige Printerzeugnisse oder Merchandise-Artikel tickt die Zeit anders. Je hochwertiger die Ausführung, umso länger bleibt die Aussage und Wirkung Ihrer Werbung erhalten. Die Hochwertigkeit von Printwerbung  ist auch eine Aussage von Verbindlichkeit, Wohlwollen und Anerkennung für den Empfänger.

Im Zusammenspiel mit digitaler Werbung ist das ungefähr so: Die Anzeige in der lokalen Sonntagszeitung unterstützt Ihre aktuelle Onlineaktion zur Eröffnung Ihrer neuen Filiale oder der Aufdruck auf der Kaffeetasse verweist auf Ihren Onlineshop — dort manchmal über Jahre.

EIne Auswahl an möglichen Printprodukten für Ihr Marketing

Das können Sie von mir erwarten

  • Werbeanzeigen
  • Geschäftsausstattung
  • Broschüren
  • Prospekte
  • Kundenzeitungen
  • Kataloge
  • Fahrzeugwerbung
  • Kalender
  • Tassen und Kaffeebecher
  • Taschen und Beutel
  • Verkaufsdisplays
  • Rubbellose
  • Visitenkarten
  • Briefpapier
  • Briefumschläge
  • Memokarten
  • Geschäftsberichte
  • Flyer
  • Banner
  • Einladungskarten
  • Weihnachtskarten
  • Buttons und Anstecker
  • Haftnotizen
  • Eintrittskarten
  • Plakate
  • Roll-Up
  • Präsentationen
  • Aufkleber
  • Angebotsmappen
  • Menükarten
  • T-Shirts
  • Stempel
  • Mousepads
  • Türanhänger
  • Papiertragetaschen
  • Kundenstopper

Vermissen Sie ein Printprodukt in meiner Auflistung?

Ein ganzheitliches Konzept zahlt sich aus

Das haben Sie davon

  • Reichweite: Printmedien wie Zeitungen und Magazine haben oft eine große Reichweite und können eine breite Zielgruppe ansprechen.
  • Zielgerichtete Platzierung: Anzeigen können in Printpublikationen platziert werden, die von der gewünschten Zielgruppe gelesen werden, was die Chance erhöht, dass die Anzeige von den richtigen Personen wahrgenommen wird.
  • Glaubwürdigkeit und Vertrauen: Printwerbung wird oft als vertrauenswürdiger angesehen als digitale Werbung, da gedruckte Materialien als stabiler und seriöser wahrgenommen werden.
  • Langlebigkeit: Printmaterialien oder Merchandising-Artikel können über einen längeren Zeitraum hinweg existieren und werden oft aufbewahrt oder weitergegeben, was zu einer längeren Lebensdauer der Werbebotschaft führen kann.
  • Tangibilität: Gedruckte Anzeigen ermöglichen es den Lesern, das Material physisch zu berühren und zu erleben, was eine stärkere Bindung zur Marke schaffen kann.
  • Kreativer Spielraum: Printmedien bieten die Möglichkeit für kreative Gestaltung und innovative Anzeigenlayouts, um Aufmerksamkeit zu erregen und die Botschaft effektiv zu kommunizieren.
  • Weniger Ablenkung: Im Vergleich zu digitalen Medien gibt es in Printpublikationen oft weniger Ablenkungen durch Pop-up-Anzeigen oder andere Inhalte, was die Aufmerksamkeit der Leser auf die Anzeige lenken kann.
  • Ergänzung zu digitalen Strategien: Printwerbung kann Teil einer integrierten Marketingstrategie sein und mit digitalen Werbemaßnahmen kombiniert werden (QR-Code, Gutscheincode Onlineshop etc.),  um die Reichweite zu maximieren und verschiedene Zielgruppen anzusprechen.
  • Lokale Präsenz: Für lokale Unternehmen kann Printwerbung in regionalen Zeitungen oder Magazinen eine effektive Möglichkeit sein, lokale Kunden anzusprechen und die lokale Präsenz zu stärken.
  • Nachweisbare Wirksamkeit: Durch spezielle Tracking-Codes oder Umfragen können Unternehmen die Wirksamkeit ihrer Printwerbung messen und den Return on Investment (ROI) analysieren.

Zufriedene Kunden und freundliche Worte

Was Kunden über meine Arbeit sagen

»Seit über 7 Jahren eine gute Partnerschaft«

Wir pflegen mit Michael Hömke bereits seit über 7 Jahren eine gute Partnerschaft und sind mit seiner Leistung, seinem grafischen Können und fachlichen Kompetenz sehr zufrieden. Wir können Ihn sehr empfehlen und Danke für die gute Zusammenarbeit!

Frau Ulrike Schirmer (Allresist GmbH)

»Kreativ, initiativ und sehr angenehm«

Von der Arbeit von Herr Hömke sind wir begeistert. Kreativ, initiativ und sehr angenehm ist die Zusammenarbeit!

Herr Martin Mürset (Winzer Domaine Mürset CH)

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